Mitarbeiter

Oben: Eugen Matvienko, Patrick Gredel, Alexander Wolf, Daniel Espinosa, Valentin Folz
Mitte: Kevin Schelling, Andreas Buch, Rolf Posch, Gerhard Posch
Unten: Uwe Heußler, Iris Heußler, Lisa Heußler-Gärtner, Claus Stern, Andreas Zahn, Oliver Heußler

Firmenchef Uwe Heußler legte 1984 die Gesellenprüfung ab, absolvierte 1990 seine Meisterprüfung und gründete 10. September 1990 seine eigene Firma.

Der Betrieb begann mit einem Büro 8qm; in einem Kellerraum. Als Lager diente zunächst eine angemietete Garage, später dann eine kleine Halle im ehemaligen Bahnausbesserungswerk in Schwetzingen. 1996 war Baubeginn von Halle und Büro in der Sachsenstraße 28 in Ketsch. Ein Jahr später zog die Firma in die neuen Räumlichkeiten ein.

Andreas Zahn war der erste Mitarbeiter von Uwe Heußler und ist auch heute noch mit an Bord. Ehefrau Iris, die eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat, ist seit Anfang an als Büroleiterin dabei. Nach 2 Jahren waren es bereits 6 Mitarbeiter, darunter auch Heußlers Bruder Oliver. Heute gehören 10 Facharbeiter sowie 1 Auszubildender zu der starken Gemeinschaft.

Tochter Lisa ist gelernte Stuckateurin und hat eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte gemacht. Außerdem ist sie Betriebswirtin des Handwerks und hat die Prüfung für den Ausbildereignungsschein abgelegt.


Mitglied Stuckateurinnung

Presseartikel

Jubiläum [441 KB]

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren